Sonntag, 24. Juli 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

24.07.2016

Am Dienstag war ich mit meinen Arbeitskolleginnen in der "Stadtliebe" essen, leider haben wir zwei Kolleginnen und Freundinnen an diesem Abend verabschiedet.


Nach zwei anstrengenden Arbeitstagen haben Elias und ich bei meinen Eltern eine kleine Auszeit genossen.


Mein neuer Lieblingssnack: Joghurt mit selbstgemachter Granola, Goji Beeren und Chia Samen.


Wir haben heute unseren 6.Hochzeitstag und da wurde ich gleich nach dem Aufstehen mit Blumen überrascht. Unglaublich schon 6 Jahre, wie schnell doch die Zeit vergeht.


Zur Feier des Tages sind wir Mittag essen gegangen und haben den besten Schweinsbraten ever verspeist. Das Gasthaus "Reisinger" wir uns sicher öfter sehen.


Nächste Woche wird hier eine kleine Geburtstagsparty gefeiert und dafür haben wir heute schnell die Einladungen fertig gemacht.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ach, das sieht nach einer ganz tollen Woche aus! Granola liebe ich (ich stelle nur grad fest, dass ich sie viel zu lange nicht gemacht habe) ... Und der Pool sieht gerade so verlockend aus, haha ;) Und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Hochzeitstag!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      ich hab da eine Idee wir machen beide Granola und tauschen dann die Hälfte. So haben Abwechslung bei gleichen Aufwand :-). Na was meinst du?

      Bussi Irene

      Löschen
  2. This all looks super delicious!

    xo

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen