Sonntag, 3. Juli 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

03.07.2016


Endlich hat der Bauer das meterhohe Gras vor unserer Terrasse gemäht und wir konnten uns wieder auf Entdeckungsreise zum Bach machen.


Hurra, wir haben es geschafft! Kaum zu glauben, aber meine Freundin und ich haben es am Mittwoch das erste Mal seit ca. vier Jahren geschafft ohne Kinder gemütlich im Kaffeehaus "Friedliebs Töchter" zu plaudern.


Am Freitag haben Elias und ich meinen Mann spontan zu einem Termin zur "Eidenberger Alm" begleitet und ich habe einen extrem leckeren Backhendl-Salat gegessen.



Endlich fängt es hier so richtig zu blühen an :-)


Gestern waren wir bei unseren Nachbarn zum Essen eingeladen. Wie man auf dem Foto vielleicht erkennen kann war es eine wahre Gaumenfreude und ein extrem netter Abend.


Ich bin einfach ein Gewohnheitstier und dieser Tee hat mir echt gefehlt.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hey,
    ein sehr schöner Beitrag und jetzt habe ich Hunger! :D
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber wenn ich die Bilder sehe bekomme ich auch schon wieder Hunger.

      Lg. Irene

      Löschen
  2. Hoch, sieht das alles lecker aus! DA bekomm ich gleich Hunger ;)

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt lecker. Ich hätte glatt vier Portionen essen können :-)

      Bussi Irene

      Löschen