Montag, 11. Juli 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

11.07.2016

Dieses Mal bin etwas spät dran, aber das Wochenende war so so so schön, da konnte ich mich gestern nicht hinsetzten und in die Tasten klopfen. Sorry!!


Aber dafür jetzt. Wir waren wieder ein wenig in der Natur und haben Tierchen beobachtet.


Ich war endlich wieder einmal etwas in der Küche tätig und habe meinen ersten Rohkost-Topfenaufstrich gemacht. Der war echt lecker! Wenn ihr Interesse am Rezept habt schreibt mir einfach und es landet prompt im Blog :-)


Ich bin ganz vernarrt in dieses Meloneneis von Eskimo. Herrlich erfrischend und sehr kalorienfreundlich.


Wir haben die ersten reifen Erdbeeren geerntet und warten jetzt auf den Rest.


Das Rezept für diese Brownies wollte ich schon lange mal nachbacken und endlich habe ich es auch gemacht. Der Hammer. So saftig und "schmatzonös"!


Aber das Schönste an der ganzen Woche war das Familienwochenende bei meinen Eltern, gemeinsam mit der Familie meines Bruders, die das erste Mal das ganze Wochenende bei meinen Eltern verbrachte. Die beiden Kinder haben sich so unglaublich gut verstanden und es war einfach herrlich zu beobachten wie sie stundenlang miteinander gespielt haben.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz verrückt nach diesem Meloneneis und das Ananaseis ist auch der Hammer! Die beiden Sorten dürfen bei uns nie ausgehen, haha ;p Die Brownies sehen zum Reinbeißen lecker aus, magst du mir einen schicken, hihi ;)

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was das Eis gibt es auch als Ananaseis? Das muss ich haben!

      Bussi Irene

      Löschen