Dienstag, 5. Juli 2016

Monatsrückblick Juni!


Wow, schon wieder ein Monat rum. Und weil Zeit bei mir momentan Mangelware ist, lege ich auch gleich los.

Wir haben jede Menge Eis geschlemmt. Seit dem Elias auf den Geschmack gekommen ist, gehört bei Sonnenschein am Nachmittag ein Magnum zum Picknick dazu.


Wir haben jede Menge leckeres Essen genossen.


Diese Uhr ist ganz unverhofft bei mir eingezogen und wurde ganz schnell ins Herz geschlossen.


Mein Lieblingsobst im Juni waren auf alle Fälle Erdbeeren und zum Schluss dann noch Wassermelonen.


Ach ja, das darf nicht vergessen werden. Wir haben Vatertag gefeiert und Elias hat auch ganz brav gebastelt.


Wir haben Steine in die Donau geschmissen und die Strömung beobachtet.


Hurra, ich habe endlich weiße Jeans. Was für ein Marathon so ein Hosenkauf sein kann :-). Seit ungefähr zwei Jahren suche ich nach dem richtigen weißen Beinkleid und jetzt ist die Suche endlich beendet.


Wir hatten so einige schöne Tage und konnten den Bienen bei der Arbeit zuschauen.


Wir haben mit Elias die erste Wanderung gemacht und es war unglaublich schön.



Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Das scheint ja wirklich ein ganz toller Monat gewesen zu sein!

    Hab einen feinen Tag, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war ein super Monat.

      Bussi Irene

      Löschen