Freitag, 12. August 2016

12 von 12 August 2016

Es ist wieder soweit und ich zeige euch meinen Tag anhand von 12 Fotos.
Das ganze ist eine Idee bzw. Aktion von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" und deshalb verlinken alle die mitmachen auch auf diese Seite. Also wenn ihr Lust auf mehr habt, tut euch keinen Zwang an und schaut euch dort um :-)

Aber jetzt geht es los:

Heute gab es zum Frühstück ganz schnell Kaffee und zwei Scheiben Toast.


Da Elias und ich gerade zum Hundesitten bei meinen Eltern sind, bin ich nach dem Frühstück eine kleine Runde mit Gina gegangen. Sie lässt sich sogar ganz brav die nassen Pfoten von mir abwischen.


Dann haben wir eine kurze Einkaufstour gestartet.


Tja, und weil das alles hungrig macht gab's dann auch was zu essen. Leider haben wir die Schnitzerl ohne diese Pommes essen müssen, denn ich hab mich erst mit dem neuen Back-Assistent anfreunden müssen. Also hatten wir heute eben Trennkost. Hihihi


 Leider war heute das Wetter alles andere als freundlich.


Trotzdem muss der Hund raus und dann eben auch spielen.


Aber da waren sich die zwei wenigstens einig :-) rausgehen und spielen ist toll, egal wie kalt und nass es draußen ist.


Spielen alleine reicht einfach nicht, also haben wir gemeinsam noch eine ausgedehnte Runde gedreht.


Wie eine Lady sitzt sie da, wartet bis ich ihr die Pfoten abgetrocknet habe und sie rein darf.


Brrrrr ist es heute kalt gewesen, deshalb haben wir danach Kaffee bzw. Kakao und Kekse genossen um uns wieder aufzuwärmen.


Während Elias mit einem Toast bei Biene Maja sitzt, wartet ......


...... Gina auf ihre Fütterung :-)


So und jetzt schauen wir noch ein bisschen "Horton hört ein Hu" und dann ab ins Bett.

Tschüss
Irene



Kommentare:

  1. Ich liebe solche Beiträge! Ein schöner Einblick in euren Alltag :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana,
      es freut mich wirklich sehr dich als Gast meines Blog begrüßen zu dürfen. Das freut mich wirklich sehr den ich folge dir auf so manch einem Medium und bin begeistert von deinem Blog.

      Bussi Irene

      Löschen