Donnerstag, 4. August 2016

Monatsrückblick Juli!

Schwup di wup ist das Monat schon wieder rum und höchste Zeit den Juli Revue passieren zu lassen.
Nicht nur dieser Sommermonat, nein auch diese Woche vergeht wie nix. Elias hat schon Ferien und will beschäftigt werden (was mein Mann mit Ausflügen super organisiert) und ich muss noch bis Mitte nächste Woche arbeiten. Also seit mir bitte nicht böse das es hier etwas ruhiger ist :-/

Aber jetzt zum Rückblick:

Es hat sehr lange gedauert bis mein Bruder mit seiner Familie ein Wochenende in Oberösterreich blieb. Dafür war er im Juli gleich zweimal bei unseren Eltern und wir konnten die Zeit gemeinsam genießen.


Ich war gleich drei Mal in meinem Lieblingscafe dem "Nom Nom" und habe mir eine grüne Bowl schmecken lassen.


Seit Mitte Juli hängt nun dieser Avocadokern jetzt im Wasser und wir warten auf Wurzeln.


Das ist momentan mein absoluter Lieblingssnack: Joghurt mit selbstgemachter Granola, Chia-Samen, Goji Beeren und Obst :-)


Wir haben ein Fahrrad für unseren kleinen, großen Buben gesucht.


Mit meinem Mann und der Bloggerkollegin Sarah-Allegra war ich beim Cambio Sommerfest. Dort habe ich mich schminken lassen und .......


....... habe einen Gutschein für mein absolutes Lieblingsgeschäft "Herzenstöchter" gewonnen. Na, da freu ich mich aber sichtlich.


Der Juli war zwar etwas durchwachsen, aber wir haben den Pool meiner Eltern trotzdem ordentlich nutzen können.


Wir waren einige Male sehr, sehr lecker essen!!


Tja, und dann war da noch der 5.Geburtstag von Elias.


Er hat dieses und auch noch ein zweites Fahrrad (bei meinen Eltern) geschenkt bekommen. Kaum zu glauben, aber er fährt ganz schön flott dahin.


Außerdem hat Elias seine erste große Geburtstagsparty gefeiert und war richtig happy über soviel Besuch.


Diese leckere Kokosnuss habe ich mir letzten Freitag nach der Arbeit schmecken lassen. Der Hammer!!!


Außerdem haben wir ein paar Ausflüge gemacht und Blödelfotos geschossen :-). Der Papa plant ganz brav und wir haben nur Faxen im Kopf.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Die Geburtstagsfeier von Elias war bestimmt super toll und ganz schön viel Vorbereitungsarbeit für dich :) Total süß, wie er auf seinem neuen Rad flitzt! Smoothie Bowls und gutes Essen gehen ohnehin immer und das Cambio Sommerfest war wirklich ganz super!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich freu mich ja so dass sie jetzt alle da sind, keine Ahnung wo das Problem war, aber es ist weg.

      Bussi Irene

      Löschen