Dienstag, 16. August 2016

Fashionrückblick Juli!

Ja, ja ich weiß, ziemlich spät für einen modischen Monatsrückblick (auf Juli), aber ich war mir lange nicht sicher ob ich die Fotos hier zeigen soll oder nicht.

Da hier aber momentan wieder einmal viel zu wenig Fashion gezeigt wird, ist mir dann doch wichtig euch meine diversen Instagram-Bilder zu zeigen. Auf meinem Insta-Account (moliba_blog) habe ich im Juli fast täglich mein OOTD gepostet. Klar, das sind keine mega-raffinierten Kombinationen, aber es zeigt euch ganz genau was ich wirklich im Alltag trage und weil ich es hier auf meinem Blog auch so authentisch wie möglich halten möchte, werde ich euch meine Looks auch hier immer wieder gesammelt zeigen.






Was sagt ihr: Soll ich so einen Rückblick öfter machen?

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Outfits, liebe Irene! Aber ich bin ja ein absoluter Fan von dem Streifenrock-grauer Pulli-Sneakers Look, der ist einfach genial!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!
      Der Look aus auch einer meiner Lieblingsoutfits :-)

      Bussi Irene

      Löschen