Sonntag, 14. August 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

14.08.2016

Durch Zufall habe ich mir eine tolle Frisur gezaubert (leider werde ich das so nie wieder hinbekommen, weil ich gar nicht weiß wie ich das geschafft habe). Ich hab mich aber so gefreut das ich den ganzen Tag lang immer wieder in den Spiegel schauen musste.


Seit Mittwoch Abend sind Elias und ich bei meinen Eltern zum Hundesitten und da habe wir diese wunderschöne Raupe entdeckt.


Das hier ist mein absoluter Lieblingsplatz im Garten meiner Eltern: neben dem Teich auf der Bank sitzen und Fische, Libellen uwm. beobachten. Einfach himmlisch :-)


Auch Elias war ganz eifrig bei der Hunde Betreuung dabei und hat so einige Runden mit uns gedreht.


Ich bin ja so froh, dass Gina so brav war und mich zu viel mehr Bewegung angeregt hat. Kaum zu glauben, aber ich bin sogar ein kleines Stückchen mit ihr gelaufen. Wer weiß vielleicht war das der Anstoß zu wieder mehr Bewegung in meinem Leben (schaden würde es nicht).


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Haha, ich musste gerade so lachen ... Mit Frisuren geht es mir auch immer so, die besten entstehen aus Zufall, aber leider nur ein einziges mal ;P Der Garten deiner Eltern sieht wirklich superschön aus mit diesem traumhaften Teich!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Frauen und unsere Haar :-)

      Bussi Irene

      Löschen