Sonntag, 28. August 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Letzte Woche hab ich ausgelassen, weil mir der Urlaub ehrlich gesagt einfach wichtiger war. Dafür zeige ich euch heute meine Glücksmomente der vergangenen zwei Wochen.


28.08.2016

Wir waren mit Elias im Welios (Wels) und haben dort den ganzen Vormittag verbracht, einfach super was es dort für die kleinen Entdecker alles gibt. Anschließend sind wir essen gegangen und etwas durch die Stadt gestreift.


Ich habe uns endlich wieder Granola gemacht.


Wir haben beobachtet wie der letzte Teil von der Linzer Eisenbahnbrücke abtransportiert wurde.


Ich liebe Ribiselschnitten über alles und weil uns der Nachbar Ribisel geschenkt hat, habe ich uns gleich welche gebacken.


Endlich habe ich wieder einmal ein kleines DIY geschafft und meine Ketten hängen jetzt ordentlich an der Wand.


Wir haben einen Ausflug an die Donauau bei Aschach gemacht. Dort haben wir Schmetterlinge, Fische und Schlangen beobachtet.


Diese Woche waren wir für zwei Tage in Wien und haben die etwas andere Großstadt erlebt. Ich zeige euch hier einen Ausschnitt der Fotos, denn mehr zeige ich euch nächste Woche in einem Wien Dairy.




Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Sieht nach einer tollen Woche aus, in der ihr viel erlebt habt! Wien ist immer eine gute Idee, wie ich finde :) Und deine Granola sieht mal wieder super lecker aus!!

    Viele Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war sie und wir müssen definitiv öfter nach Wien fahren.
      Vielen Dank meine Liebe!

      Bussi Irene

      Löschen