Donnerstag, 1. September 2016

Burgfräulein - Fashionpost!

Oh mein Gott! Wo ist die Zeit geblieben? War nicht gerade erst noch Montag?
Schwups, heute ist schon wieder Donnerstag und meine Blogseite hat immer noch nichts Neues für euch. Irgendwie haben mein Urlaub und die Ferien vom Junior es geschafft mich völlig aus dem Konzept zu bringen.

Gestern war nach fast drei Wochen mein erster Arbeitstag und ich muss gestehen, dass ich am Abend  zu nichts mehr zu gebrauchen war. Viel zu müde um hier noch was zu schreiben ohne einen kompletten Unsinn zu fabrizieren.

Also darf ich euch heute (frei nach dem Motto "besser spät als nie") ein Paar Fotos von einem unserer Ausflüge zeigen. Wir waren auf der Burgruine Prandegg, welche ich wirklich weiterempfehlen kann. Die Aussicht und die liebevoll erhaltene Ruine sind traumhaft.





Das Kleid ist übrigens ein alter Maxirock von "Zara".

So und damit ihr auch einen Eindruck von der Burg bekommt zeige ich euch noch ein Paar Foto. Also wer Lust hat schaut weiter und bei allen anderen darf ich mich schon mal verabschieden.








Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Rot steht dir echt sowas von hervorragend, liebe Irene! Das Kleid ist einfach zauberhaft und passt so toll zu dieser herrlichen Location!

    Viele Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Dank meine Süße!
      Ich wollte den Rock (Kleid) schon fast ausmustern :-)

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Hey liebe Irene!

    Das Kleid steht dir so gut und die Kulisse ist einfach traumhaft :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment und ja die Kulisse ist echt wunderschön.

      Bussi Irene

      Löschen