Sonntag, 4. September 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

04.09.2016

Diese Woche war der Urlaub leider schon wieder zu Ende und ich durfte zwei ganze Tage arbeiten.


Die Woche habe ich mit einem Kaffeeplausch mit meiner lieben Bloggerkollegin Sarah-Allegra gestartet. Wir haben uns ein wunderschönes, neues Lokal gesucht, welches Bistro und Shop in einem ist: das "Horst". Die Kuchen sind selbst gemacht und die Artikel die dort verkauft werden sind liebevoll ausgesucht worden. Alles in allem ein wirklich nettes Plätzchen zum Shoppen und Verweilen.






Leider kann ich euch dieses Mal sonst keine Bilder zeigen. Ah, ja – die neu "Flow" ist auch ins Haus geflattert und hat mir beim Durchblättern auch ein paar Glücksmomente verschafft ;)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen