Samstag, 17. September 2016

Endlich wieder mal ein Fashionpost!

Hallo ihr Lieben,
es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit immer vergeht und momentan verfliegt sie gerade nur so. Ich musste (durfte) diese Woche und auch nächste Woche drei volle Tage arbeiten, da ich dann auch noch den Haushalt und die Kinderbetreuung schaukeln soll sind 24 Stunden gar nix. Na gut ein bisschen nichts tun muss schon auch drin sein, aber länger als eine Stunde am Tag ist das auch nicht und am Abend bin ich dann (meistens) zu müde um noch zu schreiben. Sorry, that's life!

Tja, und weil es bei mir eben nie langweilig ist, dauert es dann auch schon mal drei oder vier Wochen bis endlich das Outfit am Blog zu sehen ist, welches wir bei unserem Ferienausflug ins Welser Welios geshootet haben.

Aber hier ist es nun endlich :)








T-Shirt von "Dixie"
Jeans von "H&M"
Sneakers von "Adidas"
Kette und Brille von "H&M"

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Toller Look! Die Hose finde ich richtig cool und die Location passt total gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana!
      Die Hose finde ich auch super :-)

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Ein super schöner sommerlicher Look. Eine weiße Hose fehlt in meinen Schrank auch noch :D Deine gefällt mir total gut. Ich habe gesehen du kommst aus Linz. Ich bin ursprünglich aus Steyr :) und habe bis vor einem Jahr in der Nähe von Wels gelebt.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine weiße Hose hatte ich viele Jahre nicht in meinem Kleiderschrank und jetzt besitze ich zwei :-) du wirst sicher auch die richtige finden. Wie schön das du in der Nähe gewohnt hast, wo lebst du jetzt?

      Alles Liebe
      Irene

      Löschen
  3. Schöner Look! Mir gefällt das Oberteil total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa,

      das Oberteil habe ich in Linzer Shop "Herzenstöchter" gekauft und bin voll verliebt :-)

      Lg. Irene

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, die Hose gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Die Hose ist einfach super! :)
    Wir wünschen dir eine wunderbare Restwoche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank euch beiden!

      Bussi Irene

      Löschen