Sonntag, 25. September 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

25.09.2016

Das war irgendwie eine stressige Woche. Mit so einigen Hochs und Tiefs, aber letztendlich auch schön.

Elias hat so eine Freude wenn er mit seinem Fahrrad fährt. Und da muss natürlich auch das Lieblingsstofftier mit dabei sein.


Mein Mann hat mich unerwartet mit diesen beiden Schönheiten von "Jukserei" überrascht. Ich bin ja so verliebt in beide (in den Schmuck und in meinen Mann) :-)


Endlich habe ich wieder etwas gebacken und das musste auf alle Fälle der neue Lieblingskuchen vom Junior sein "Maamaakuchen"


Ab Mitte der Woche hatten wir wundervolles Wetter und durften einen traumhaften Sonnenuntergang nach dem anderen beobachten.


Ich liebe meine selbstgemachte Granola immer noch, aber wenn jemand noch ein anderes Rezept für mich hat würde ich mich darüber sehr freuen!


Heute waren wir auf der Waer Fair Messe in der Tabakfabrik.


Und passend zum Herbstbeginn habe ich mir heute beim Wirt unseres Vertrauens einen leckeren Schweinsbraten genehmigt.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Der Schmuck ist ja richtig schön :)
    Ich hatte früher immer mein 'Mamaleckeressen' und das esse ich auch heute noch richtig gerne!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana!
      Ja der Schmuck ist echt ein Traum und so ein Lieblings Leckereien von der Mama hat Gott sei Dank wohl jeder :-)

      Küsschen Irene

      Löschen
  2. Ein super schönes Review. Der Kuchen sieht total lecker aus :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Martina!

      Bussi Irene

      Löschen
  3. wundervoller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen