Montag, 12. September 2016

12 von 12, September 2016

Heute bin ich wieder bei der Blog Aktion "12 von 12" von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at".
Das heißt ich zeige euch meinen Tag von heute Anhand von 12 Bildern. Sorry, eigentlich 12 aber heute sind es nur 10 :-( . Da ich den ganzen Tag in der Arbeit verbracht habe waren mir 12 leider nicht möglich.

Guten Morgen! Heute wäre ich echt gerne noch etwas im Bett geblieben, aber das ging leider nicht.  


Da es heute in die Arbeit ging, musste ich mich morgens etwas restaurieren. Ohne Concealer geht einfach nix mehr.


Ups, es ist schon fast acht Uhr und Elias schläft noch immer tief und fest. Ich hasse es ihn zu wecken.


Schnell noch frühstücken und ab in den Kindergarten, bzw. zur Arbeit.


Da oben im Fester steht er und winkt mir zum Abschied. Verabschiedungsrituale sind bei uns ganz, ganz wichtig :-)


Nicht ohne meinen Lieblingssmoothie. Der muss einfach sein, so ein Snack(Schluck) zwischendurch geht einfach immer.


Das obligatorische Selfie für Instagram gehört schon dazu mir :-)


Jetzt wird es ernst! Einlesen und ran an den Kunden :-)


13:00 endlich Pause!


Um 19:30 bin ich nach Hause gekommen und wurde von meinen Männern mit Pizza empfangen. Dann habe ich Elias bettfertig gemacht und ab in die Heia.
Um 21:00 habe ich mir eine große Tasse Tee gemacht, etwas Schoki dazu gelegt und mich mit dem Laptop  auf die Couch gesetzt um diesen Beitrag zu tippen.


Gute Nacht!!

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Beiträge :)
    Im Kindergarten hatte ich auch immer ein kleines Ritual mit meiner Mama. Wenn sie gegangen ist, habe ich sie erst immer bis zur Tür begleitet. Und dann ist eine Kindergärtnerin gekommen und hat mich wieder in die Gruppe gebracht.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir der Beitrag gefällt und du dich an deine Rituale mit deiner Mutter erinnerst. Solche Rituale sind für Mutter und Kind finde ich sehr wichtig um in den Tag zu starten.

      Bussi Irene

      Löschen