Sonntag, 11. September 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt sind schon wieder sieben Tage rum und hier war es praktisch still. Dabei habe ich soviel Ideen für den Blog, aber ich schaffe es einfach nicht sie umzusetzen. Deshalb muss ich dringend an meinem Zeitmanagement arbeiten :-(
So jetzt aber zu meinen Glücksmomenten der Woche.

11.09.2011

Ich habe mir zum Frühstück eine lecker Joghurt-Bowl gemacht und dazu gab es frische, köstliche Brombeeren.


Mein Mann hatte Geburtstag und auf seinen Wunsch hin haben wir den Vormittag im neu eröffneten Teil der Plus City Linz verbracht. Wir schön, dass mein Schatz so neugierig ist :-)


Bei so viel Sonnenschein mussten wir unbedingt wieder einmal einen Nachmittag am Spielplatz verbringen.


Ich liebe Hortensien und ich liebe diese Farbe, deshalb habe ich sie mir sofort kaufen müssen. Sind sie nicht schön?


Diese Woche ist wieder neues Grünzeug bei uns eingezogen und deshalb habe ich etwas umdekoriert.
Ich habe gerade einen echten Hang zu Grünpflanzen und hätte am liebsten einen Mini-Dschungel im Haus.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen