Mittwoch, 10. August 2016

Verspätetes Strandoutfit Nr.2

Oh mein Gott, da jammere ich ständig herum, dass wir keine Fashionfotos machen und dann finde ich dieses unveröffentlichte Strandoutfit im Fotoarchiv. Na gut, zugegeben, wirklich mega-tolle Fotos sind es nicht, aber der Look ist perfekt für einen etwas windigen Strandtag (im Mai) geeignet.

Der Overall ist schon wirklich alt! Ich habe ihn mir damals in der Schwangerschaft gekauft und Elias ist ja jetzt immerhin schon 5 Jahre alt. Mein Kleidungsstil von früher hat sich wirklich sehr geändert, denn vor Elias hatte ich es gerne figurbetont und heute schätze ich es eher oversized und vor allem bequem. Das soll aber nicht heißen, dass ich zugenommen habe und daher nur noch mit bequemen, weiten Klamotten herumlaufe ;) – nein das nun wirklich nicht – ganz im Gegenteil. Der gesamte frühere Kleidungsbestand passt auch heute noch mehr oder weniger perfekt. Ich denke aber, ich habe mich einfach weiterentwickelt und einen neuen Stil für mich entdeckt.





Overall "Sisley" last, last, last season
Bikinioberteil "Triumph"
Gürtel "Liebeskind"
Sonnenbrille "Michael Kors"
Hut ist von der Strandbude nebenan 

Kommentare:

  1. Obwohl der Overall schon etwas älter ist wie du geschrieben hast, sieht er trotzdem noch richtig gut aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sophie, das ist echt lieb von dir!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Cool outfit! Love your hat!
    Just uploaded an outfit-post on my blog (incl. Levi's 501 shorts and a vintage Nike sweatshirt). Why don't you check it out? :)

    Xx from the Netherlands,
    Roos

    http://rooskoks.com

    AntwortenLöschen