Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 von 12, Oktober 2017

So heute ist es wieder soweit. Ich zeige euch meinen Tag Anhand von 12 Bildern und verlinken das Ganze dann zu "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at". Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr auch bei anderen Bloggern vorbeischauen und schauen wie deren Tag so war. Viel Spaß!!!!

Um 6:30 heißt es Tagwache. Ich wecke Elias das erste Mal und mache anschließend das Frühstück. Tja und dann hole ich Elias aus dem Bett und wir frühstücken gemeinsam. Um ca. 7:10 geht es ab zum Bus. Und da ich diese Woche noch zur Schule nach fahre und heute ein langer Tag war habe ich noch schnell ein Semmerl für die zweite Jause gekauft.


Und schon kommt der Bus


Nach dem ich mich von Elias verabschiedet habe geht es für zur Arbeit und dabei habe ich diese Aussicht genossen.


Tja, und kaum ist man in der Stadt steht man auch schon im Stau.


Nach der Arbeit bin ich schnell zu Optiker, denn in letzter Zeit merke ich das mir das Lesen etwas schwerer fällt und die Schrift leicht verschwimmt. Naja was soll ich sagen schon bald wird eine Brille mein Gesicht zieren.


So Jetzt aber nichts wie Heim bzw. einkaufen und dann nach Hause.


Da heute der Tag für unseren Sohn lange war habe ich noch schnell vorgekocht und ihn dann, mit seinem Freund, vom Hort abgeholt.


Endlich gibt es essen! Spagetti waren gewünscht und die soll es auch geben :-)


Naja, dann schnell ein paar Sachen bügeln. Ich hasse bügeln aber weil morgen mein Mann ein Hemd braucht musste ich ran ans Bügeleisen und weil es sich für ein Hemd nicht auszahlt haben ich gleich den Rest auch gemacht.


Ein bisschen was zum naschen zwischendurch darf auch sein.


Elias hat seine Hausaufgaben schon im Hort gemacht und deshalb brauche ich sie  nur noch kontrollieren.


Zusammen haben wir uns dann noch "Echt tierisch" angeschaut und dann ging es ab ins Bett.


So das war alles für heute.

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Toller Post<3
    Wir wünschen dir einen schönen tag
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche euch einen schönen Tag.

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Ich glaube eine Brille brauche ich auch bald, scheint so zu sein ab 40 ;-)

    Liebe Grüße

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, na zum Glück gibt es ja wirklich sehr schöne Brillen für uns.

      Bussi Irene

      Löschen