Sonntag, 15. Oktober 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

9.10 bis 15.10.2017

Ich liebe es Grünzeug von einem Spaziergang mitzunehmen und zu Hause in eine Vase zu geben. Das dezente Grün passt finde ich auch sehr gut zu unserer Tischdekoration.


Am Dienstag haben Elias und ich einen Mutter -Sohn -Nachmittag in der Stadt gemacht und uns eine leckere Pizza genehmigt.


Der Oktober zeigt sich diese Woche von der ganz schönen Seite und lässt es sogar zu, etwas nackte Haut zu zeigen, ohne das einem kühl wird. So kann das meinetwegen noch weitergehen :-)


Ich liebe, liebe, liebe diesen roten Mantel. Er ist nicht neu, aber er hat einfach den perfekten Schnitt und genau die richtige Farbe für diese Jahreszeit.


Heute waren wir gleich in der früh wählen und dann ging es weiter zum Baumwipfelpfad nach Lipno.
Ich bin ja wirklich glücklich, in einem so privilegierten Land zu Leben, denn es ist schon eine große Sache wenn die eigene Stimme etwas zählt. Niemals würde ich mein Wahlrecht missachten!
So, jetzt aber zurück zum Familienausflug :-) Es war ein toller Tag, mit traumhaftem Wetter und einer sehr gut gelaunten Familie. Alles in allem also ein perfekter Sonntag.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen