Dienstag, 10. Oktober 2017

Das letzte Rügen-Outfit!

Eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder ein Outfit posten, aber am Donnerstag möchte ich unbedingt wieder bei 12von12 mitmachen und dann würde diese Woche kein Fashionbeitrag online gehen. Außerdem ist dieser Look schon ziemlich lange auf dem Rechner und will jetzt endlich in die Menge geschmissen werden.


Dieses Outfit haben wir schon Anfang Juni auf Rügen geshootet, aber ich finde es passt jetzt gerade noch. Naja, ich würde bei den nun doch schon kühleren Tagen eher Sneakers als Espadrilles tragen und statt der Jeansjacke einen kuscheligen Cardigan, aber sonst würde die Kombination schon noch funktionieren.
Ok, ich gebe es ja zu! Ich liebe die Fotos, die Location und den Look einfach so sehr, dass dieser nicht im Archiv verloren gehen durften. Außerdem steht hoffentlich schon bald der Rügen Reisebericht an. Irgendwie schiebe ich den nämlich schon wieder die ganze Zeit vor mir her. Aber nachdem ich mir gerade die Fotos angeschaut habe, muss ich mich da jetzt echt endlich einmal hinsetzten und in die Tasten hauen. Denn der Urlaub war so so so schön.






Hose "Zara"
Bluse "Label unbekannt"
Jeansjacke "Montego"
Espadellis "Maypol"
Sonnenbrille "H&M"
Uhr "Casio"

Tschüss
Irene

Ps.: das ist KEIN gesponserter Beitrag, denn ich habe mir die gesamte Kleidung selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein richtig schöner Look :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look! Lovely outfit!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irene!
    Hach es ist doch schön, noch einmal ein wenig Sommerluft zu schnuppern - und wenn auch nur in Form v on Bildern :) viel zu schade um sie veerschwinden zu lassen!
    Dein Outfit finde ich ganz wunderbar! Es sieht so leicht und sommerlich aus, wirklich so schön!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, vielen Dank meine Liebe! Ja ein bisschen Sonne (auch wenn sie nur auf Bildern ist) kann nie schaden.

      Bussi Irene

      Löschen