Sonntag, 8. Oktober 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

01.10 bis 08.10.2017

Für Elias ging es am Montag das erste Mal ins Kino um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Der 3D Film Cars3 war echt toll und hat uns (!) richtig begeistert.


Am Dienstag war ein so unglaublich grausliches Wetter, dass wir uns zum Trost ein paar Schoko-Muffins gebacken haben.


Am Mittwoch hatte Elias dann seine erste Musikstunde und auch die war der volle Erfolg. Jetzt freuen wir uns schon auf nächsten Mittwoch.


Selbst so schlechtes Wetter wir heute hat seine schönen Seiten.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Sieht nach einer tollen Zeit aus!Auch in schlechten Momenten, wie zum Beispiel, wenn es regnet, muss man sie guten Seiten daran sehen. Denn "Wo es regnet, ist irgendwo auch ein Regenbogen". 3D-Filme sind wirklich immer wieder toll! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mit meinem Sohn letztens zum ersten mal in Urlaub im Hotel Natz Schabs . Das war ein wahnsinnig aufregendes Erlebnis für ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, es freut mich für euch das auch ihr ein aufregendes Erlebnis hattet.

      Bussi Irene

      Löschen