Sonntag, 22. Oktober 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

16.10 bis 22.10.2017

Am Dienstag war ein traumhaftes Wetter und deshalb haben Elias und ich den umliegenden Wald unsicher gemacht. Ich liebe es einfach im Wald spazieren zu gehen und die Natur dabei erkunden. Unsere Wälder sind der beste Spielplatz den es auf unserer Erde gibt.


So ein unglaubliches Abendrot am Himmel ist irgendwie immer wieder himmlisch.


Es macht mich so glücklich, dass sich mein Mann doch noch entschlossen hat sich eine kurze Erholung zu genehmigen. Das hört sich jetzt irgendwie komisch an. So als ob ich froh wäre wenn meine bessere Hälfte weg ist. Nein, so ist das wirklich nicht, er hat in letzter Zeit einfach soviel gearbeitet und sich eine kleine Auszeit mehr als verdient. Aber ich freue mich auch schon wenn er am Dienstag erholt zu uns zurück kommt.


Ich war das erste Mal auf einer Gonis-Party und bin ehrlich mehr als begeistert von den tollen Produkten. Es war ein sehr gemütlicher Abend bei einer Freundin der mit vielen kreativen Ideen gespickt war. Jetzt bleibt nur noch die schwere Entscheidung was ich mir davon leisten werde.


Tschüss
Irene

1 Kommentar: