Freitag, 6. Oktober 2017

Mein Streifenhörnchen-Outfit!

Diese Woche gibt es wieder einen Outfit-Post. Keine Ahnung warum, aber letzte Woche ist sich der einfach nicht ausgegangen und auch diese Woche hat es eher schlecht ausgeschaut. Ja, ja das Leben tobt und die Zeit ist begrenzt. Tja, und weil auch heute alles schnell gehen soll, halte ich mich kurz.

Außerdem sprechen Outfits ja ohnehin für sich, oder nicht!? Eben.
Das Kleid ist aus der Herbst-Kollektion von Zara und hier zugegeben noch sehr sommerlich getragen.  Allerdings sind die Fotos gemacht worden als es noch richtig schön und heiß war.











Kleid "Zara"
Brille "H&M"
Schuhe "Gabor"

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look :) Das Kleid steht dir so super!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank meine Lieben!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir richtig gut! Das kann man jetzt sicherlich auch super herbstlich kombinieren :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana! Ich freue mich auch schon auf etwas herbstlichere Kombinationen mit dem Kleid.

      Bussi Irene

      Löschen