Freitag, 22. Februar 2013

Antriebslos

Eigentlich wollte ich heute aussetzten, aber ich will Euch ja nicht enttäuschen und außerdem bin ich schon süchtig. Also nutzte ich die andauernden Spannungskopfschmerzen für einen Bericht. Mein Körper will mir wohl sagen das ich eine Pause brauche. Kurzerhand plane ich jetzt ein Wellness-Wochenende für zu Hause. Es ist sowieso an der Zeit den Körper vom Winterballast zu befreien. Wenn ich hier fertig bin werde ich mich auf Online-Shoppingtour begeben um den Körperballast weg zu schrubben. Danach kann ich mit neuem Körpergefühl in den Frühling starten, wenn der sich endlich entschließt zu Beginnen (kein Schnee mehr bitte). Bis bald und wenn Ihr Tipps für mich habt, schreibt mir bitte, ich würde mich sehr freuen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen