Sonntag, 24. Februar 2013

Danke Pampers !

Gestern war ein verrückter Tag, unser Kleiner wollte und wollte nicht ins Bett. Als ich es endlich geschafft hatte ihn zum Schlafen zu bewegen, war ich so K.O., dass an kein Bloggen zu denken war. Dafür hat der kleine Spatz es heute geschafft uns praktisch eine neue Couch zu verschaffen. Und so geschah es. Wieder einmal haben wir beim Wickeln um die Feuchttücher gekämpft, dabei hat der Lauser ein paar Tücher ergattert. Voller Freude über seinen Triumph hat er damit auf der Couch zu wischen begonnen. Mir ist ein kleiner Strich eines Buntstiftes aufgefallen und ich habe ihn gebeten diesen weg zu wischen. Siehe da, ratz fatz war der Fleck weg. Leider ist anstelle des Fleckes dann eine helle Stelle auf der hellbeigen Couch zum Vorschein gekommen, die mich störte. Also machte ich mich ans Werk und habe den ganzen Polster geputzt – das Ergebnis war verblüffend! Langes Schreiben kurzer Sinn, die ganze Couch wurde in Null comma nix mit Pampers Feuchttüchern geputzt. Seid heute Nachmittag erstrahlt sie in neuem Glanz.
An alle die eine Ledercouch besitzen: Besorgt euch zur Reinigung keine teuren Spezial-Putzmittel, die meist auch noch stinken, sondern Feuchttücher von Pampers und euer Wohnzimmer-Liebling ist rein wie ein Babypopo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen