Mittwoch, 27. Februar 2013

Nagellackentferner auf Soja-Basis

Ich bin eine fleißige Zeitschriften-Leserin und finde immer wieder tolle Sachen. Nach unserem Nagellack-Unfall ist mir ein kleiner Bericht im "Living at home" eingefallen, welchen ich mir auch gleich heraussuchte. Ein Nagellackentferner der nach Lavendel, White Blossom, Lemongras oder neutral (ganz dezent nach Orange) duftet. Ja ihr habt richtig gelesen "duftet". Das wollte ich natürlich für euch testen und habe mich auf die Suche gemacht. Wo kann ich dieses Naturprodukt kaufen? In Linz kann man diesen Nagellackentferner von Priti nyc bei "Haut und Seele" käuflich erwerben. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und mich für den neutral duftenden entschieden (15€ für 56ml). Das ist ja nicht gerade günstig, aber einfach zu verlockend - er duftet!!!! Heute habe ich den Test mit verschiedenen Nagellackmarken und Farben gewagt. Ich bin begeistert. Der Nagellack lässt sich super abwischen und anschließend hat man ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Nägeln und dem Nagelbett. Das liegt wohl an dem beigefügten Zitronengras-Öl. Langer Rede kurzer Sinn: Empfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen