Donnerstag, 21. Februar 2013

Ikea und der Möbelwahnsinn

Seit wir unseren neuen Arbeitsplatz gestalten, sind wir wieder wöchentlich bei Ikea, was mich natürlich freut. Aber heute war es frustrierend. Die Sachen die wir dringend gebraucht hätten waren ausverkauft oder werden gerade aufgelassen. Ich habe zwar Beute gemacht aber nicht die erwünschte, ich wollte einen bestimmten Stoff zum basteln kaufen aber den gab es gerade nicht und meine 2 Alternativen leider auch nicht. Also muss mein Projekt "Schmuckpinnwand" wohl noch warten, vielleicht werde ich ja wo anders fündig. Für meinen Mann hätten wir einen kleinen Tisch für den Drucker gebraucht, unser Wunschobjekt wird aber leider aufgelassen (was wir beim Abholfach erfahren haben und deshalb auch keine Alternative ausgesucht hatten). Ikea Besuch also fasst erfolglos. Für meine Pinnwand brauchte ich auch noch eine Pinnunterlage und bin daher zum Baumarkt befahren. Gott sei Dank bin ich nach einiger Suche fündig geworden. Jetzt fehlt wie schon erwähnt nur noch der Stoff. Nun ja und weil mir mein Schatz leid getan hat, bin ich auch noch zum Möbelhaus um mir jede Menge Beistelltisch anzusehen. Leider auch ohne Erfolg. Unser Sohn war heute also mehr als den halben Tag in Möbelhäusern unterwegs, hat sich gelangweilt und das nicht einmal für sich. Sooooo arm ............

Hier ist meine Beute, was wird daraus wohl werden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen