Dienstag, 19. Februar 2013

Was für ein Tag

Hallo meine Lieben,
ich bin echt schon etwas frustriert von diesem Winterwetter. Heute wieder Regen, jetzt Schnee und grau, grau, grau wo das Auge hinschaut. Grau ist ja ein schöner Farbton in der Mode oder als Wandfarbe, aber sonst "iiiiiihhhh". Letzte Woche habe ich zu meinen Geburtstag die gewünschten Gutscheine bekommen. Jetzt möchte ich endlich shoppen gehen, nur das Wetter macht mir so gar keine rechte Laune mir neue Frühlings-Outfits zu kaufen. Dann heute noch zur Krönung. Unser Sohn räumt sehr gerne meine Nagellacke aus der Lade von unserem Badezimmerkasten. Schlichtet diese dann im ganzen Badezimmer, an jeden nur erdenklichen Platz den er finden kann herum. Heute dann das Missgeschick, Plums und schon war einer kaputt. Nicht nur das unser Sohn über das Ergebnis erstaunt, ja sogar begeistert war, wollte er doch auch am liebsten damit spielen. Aber stattdessen musste er zur Seite gehen. Natürlich hat er lautstark protestiert und mit "Da,Da,Da,..." mich auf das Chaos hingewiesen. Aber das Schlimmste war dieser stechende Gestank von einem Fläschchen Nagellack und einer halben Flasche Entferner. Ich weiß jetzt werdet Ihr sagen "selber Schuld, warum sind die Lacke auch für den kleinen erreichbar". Ihr habt ja Recht und ich habe das auch schon befürchtet (deshalb habe ich die teuren Lacke auch schon weggeräumt). Aber wenn Ihr sehen könntet wie er diese Lacke geliebt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen