Samstag, 15. Februar 2014

Das macht mich glücklich!

Da ich heute Geburtstag habe melde ich mich nur ganz kurz und mache wieder bei www.fraeulein-ordnung.blogspot.com mit.

Mein neuer Druck hat einen Rahmen bekommen und seinen Platz gefunden. Endlich kann ich mich täglich an dem Anblick erfreuen.


Vorfreude auf ein Stück von meiner Geburtstagstorte!


Verschenken von kleinen Valentinstagsküchlein an liebe Menschen macht mir Freude!

Karten für den Valentinstag basteln mit Elias!




Bis bald
Irene

5 Kommentare:

  1. Alle Liebe zum Geburtstag!

    Und super, dass es heute mit dem verlinken geklappt hat!!!

    Hab' noch ein schönes Wochenende,
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und danke für das teilen deiner schönen Glücksmomente!
    Geniesse Deinen Ehrentag und feiere noch schön!
    Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,
      vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich habe den Tag wirklich sehr genossen.

      Lg. Irene

      Löschen
  3. Liebe Kristin,
    vielen lieben Dank! Ich habe den Tag wirklich sehr genossen.
    Lg. Irene

    AntwortenLöschen