Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12

Heute mache ich das zweite Mal bei 12 von 12 mit, dass heißt ich zeige euch den heutigen Tag anhand 12 Fotos. Das alles geht von dem Blog "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" aus und wir verlinkt.
Viel Spaß !

Gleich nach dem Frühstück konnten Elias und ich die Feuerwehr von der Terrasse aus beobachtet, keine Sorge es war kein Feuer :-)


Und weil es schon so schön war hat er gleich noch ein bisschen gespielt.


Die Tomaten habe ich geerntet, soll ich die Chilli auch?


Schnell die Tasche wechseln.

Auf den Weg zum Brunch.


Lecker Essen mit Aussicht.


Endlich haben wir ein paar Fotos für den Blog gemacht.


Die Sonne genützt und noch eine Runde zum Teich (Fische füttern).


Jetzt habe ich doch noch die Chilis geerntet.


Die Terrasse herbsttauglich gemacht.


Dem Sohnemann schnell sein Lieblingsessen gemacht.


Ab in die Badewanne und dann ins Bett.


Bis Bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen