Dienstag, 28. Oktober 2014

Handybetreibner und der ganze Wahnsinn!

Hihi!!
Ich habe endlich das neue iPhone6. Hüpf! Freu! Grins! Der Weg bis dahin war allerdings gar nicht so easy und schnell gemacht wie gedacht. Ich habe mich im Netz genauestens über das günstigste Angebot informiert. Da T-Mobil die besten Konditionen in Verbindung mit meinem Wunsch-Handy hatte, stand diesem nur noch der Wechsel zum für mich neuen Anbieter im Wege. Also marschierte ich in den nächste T-Mobile Shop und lies mich bezüglich des Wechsels mit meiner Rufnummer beraten, ich muss schon sagen das war schnell und unkompliziert. Mir wurde gesagt der bestehende Vertrag bei Drei muss gekündigt werden und ca. eine Woche später ist meiner alten Nummer beim neuen Anbieter  freigeschaltet. Also bin zu Drei marschiert (der nur ums Eck ist) um meinen Vertrag zu kündigen, aber das geht nicht vor Ort sonder nur schriftlich per Post, per Fax oder mit dem Onlineformular. Na gut ich verstehe zwar nicht warum ich dieses Formular nicht einfach im Shop ausfüllen kann, aber was soll's. Brav wie ich bin spaziere ich strahlend mit meinem neuen Handy in der Tasche nach Hause und wollte den Drei-Vertrag online kündigen, die Betonung liegt bei wollte. Denn leider funktionierte dieses Formular nicht, nach gefühlten zwanzig Versuchen habe ich aufgegeben und das ganze per online Fax geschickt. Ich finde es schon ziemlich schlimm wenn so große Anbieter einen so schlechten Service anbieten. Aber meine Mann verzweifelt bei A1 fast noch mehr. Nur gut das T-Mobile da aus der Reihe tanzt.
Was soll's ich habe jetzt mein Handy und ab morgen kann ich mit der alten Nummer loslegen :-). Nur gut das mein Mann (der Schatz) die Schönheit in weiß/silver gestern für mich (in stundenlanger Arbeit) eingerichtet hat. Eigentlich wollte ich das ja dieses Mal selbst machen, aber ich und Technik. Ich befürchte mein Mann verflucht mich schon und wünscht sich nichts sehnlicher als eine Frau die ein bisschen technikafiner ist als ich.
Als kleines Trostpflaster habe ich uns einfach etwas gebacken, weil das kann ich halt ganz gut. Man muß sich seine Stärken und Schwächen bewusst sein, eingestehen und das Beste daraus machen :-).

Da wohl jeder weiß wie das iPhone6 ausschaut habe ich den Kuchen fotografiert (leider sind die nicht so gut belichtet weil es schon so spät war)!


An dieser Stelle noch einmal ein Mega Dankeschön an dich mein Schatz, du bist einfach der Beste!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen