Dienstag, 14. Oktober 2014

Trend-Accessoire Uhr!

Zur Zeit sind Uhren wie mir scheint ein sehr wichtiger Bestandteil eines Outfits. Kein Blogger-Foto kommt ohne trendiger Uhr von Michael Kors und Co in Rotgold aus. Die Uhr als Accessoire wird uns als absolutes Must-have der Saison präsentiert. Ich muss ehrlich gestehen, dieser Trend gefällt mir und daher werde ich auch mitmachen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Denn genau dieser Farbtrend passt, wie ich finde, super zum Herbst.
Aber eben diese Suche hat sich als ganz schön schwer erwiesen. Denn irgendetwas hat mir nie gefallen. Mal war sie zu groß, dann wieder war das Armband nicht schön, aber am häufigsten musste ich feststellen, dass sie mir einfach zu überladen waren. Ich bin ein sportlicher, geradliniger Typ und mag keinen Schnick-Schnack. Keine konnte mich 100%ig überzeugten, zumindest nicht im realen Leben und weil ich kein Online-Shopper bin, wollte ich schon fast aufgeben. Umso glücklicher bin ich darüber, dass ich nach einmonatiger Suche durch Zufall doch noch fündig geworden bin. Eine ganz schlichte, rotgoldene Uhr mit olivfarbigem Lederarmband. Da stimmt einfach für mich alles :-) Schlichtes Design und fairer Preis. Die Uhr von "OOZZOO" hat 43,– gekostet, hat eine zweijährige Garantie und der erste Batteriewechsel ist kostenlos. Das ist doch ein Service.




Und das Allerbeste zum Schluss. Ich habe sie von meinem Mann geschenkt bekommen.

Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Das erinnert mich daran, bei meiner Uhr endlich eine neue Batterie einsetzen zu lassen!
    LG
    Simone aus Bremen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      vielen Dank und schön dass ich dir eine Gedankenstütze sein konnte.
      Lg. Irene

      Löschen