Sonntag, 19. Oktober 2014

Was mich glücklich macht!

Ja, ja die liebe Zeit! Jetzt ist schon wieder Sonntag und ich habe meinen Lieblingsbeitrag noch gar nicht gemacht. Der Blog "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" hat diesen wunderbaren Beitrag Wochen(Glücks) Rückblick ins Leben gerufen. So und jetzt geht es los!

Eine spontane Familienwanderung zur Aussichtswarte.



Meine Männer sind eifrig am Schnitzel machen :-).


Endlich neue Schuhe für Elias.


Gestern war ein traumhafter Sonnenuntergang zu sehen.


Wenn es nach frisch gebackenem Kuchen duftet bin ich rundum glücklich :-). Ich hoffe er schmeckt auch noch so gut wie er riecht.


Bis bald
Irene

Kommentare:

  1. Siehst du die Kulinarik(ich liiiiebe Kuchen backen!) hab ich bis dato noch nicht eingefangen! Muss ich mehr darauf achten...macht mich definitiv glücklich, danke Irene! Lg Conny (connyduernberger.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich dich auf eine Idee gebracht habe. Backen ist eine kleine Leidenschaft von mir und deshalb freue ich mich schon so auf das Kekse backen.
      Lg. Irene

      Löschen