Samstag, 25. Oktober 2014

Was mich glücklich macht!

Haha, ich schaffe es wieder einmal an einem Samstag meinen Lieblingsbeitrag zu tippen :-).
Diese Woche war eine wirklich gute Woche und nicht alle Glücksmomente habe ich auf Bildern festgehalten, dafür aber ganz tief in meinem Herzen.

Seit Elias in den Kindergarten geht, entdecke ich die Heimatstadt wieder ganz neu.



Hurra, das Kind hat Lust wieder einmal zu malen.


Ich bin ein echter Vivienne Westwood Fan und das neue Buch von meinem Mann ist ein wahrer Schatz für mich.


Hurra, die Uhr schaut aus wie neu. Sie ist frisch aufpoliert und wieder mit Stahlband.


Und dann war da noch der kinderlose Freitagabend. Wir waren super lecker indisch Essen, anschließend ging es in eine Cocktailbar. Der nächste Morgen, dass heißt heute, beginnt für mich das erste mal seit über drei Jahren ohne Elias. Deshalb konnten wir eine kleine, gemütliche Flohmarkt-Runde drehen und in Ruhe frühstücken gehen. Was für ein herrlicher Start ins Wochenende :-).

Und am Abend geht es für mich noch zur vorverlegten Weihnachtsfeier von P&C (Thema "James Bond" – lasst euch überraschen).

Bis bald
Irene

Ps.: viel Spaß auch bei "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen