Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12, Juni 2016

Wow, zwei Blogbeiträge hintereinander. 
Heute zeige ich euch wieder einmal meinen Tag Anhand von 12 Bildern. So und schon kann es los gehen!


Guten Morgen! Ich habe bei meinen Eltern geschlafen, denn wenn ich Samstags arbeite darf Elias bei ihnen den Garten genießen und ich kommen dann abends dazu. Sorry, aber die schlechte Qualität liegt am wenigen Licht.


Von diesen Nelken durften später dann auch welche mit nach Hause auf den Esstisch.


Elias und sein viel zu kleines Laufrad sind einfach unzertrennlich.


Hey, wann hat er es endlich gelernt selbst zu schaukeln?


Nach dem Essen sind wie eine Rund marschiert. Na gut hier haben wir auf den Hund gewartet der abgebüchst ist.


Jetzt aber ab nach Hause immer hin warten da ja ein Papa auf sein Vatertagsgeschenk.


Und da ist es auch schon das Geschenk für den lieben Papa. Ist es nicht süß?


Das Aprilwetter hat das heutige Blumen gießen für mich übernommen. Tja, was soll ich sagen: ich hätte es auch wirklich gerne selbst gemacht.


Während Elias seine Abendserien anschauen darf, darf ich meiner Instagram-Sucht frönen.


Was für ein spärliches Abendessen sich der Junior wieder einmal wünscht, unser Joghurt-Junkie.


Ich genieße die letzten Erdbeeren während Vater und Sohn mit der Eisenbahn bzw. mit den Autos spielen. Dann geht es aber ab ins Bett.


Aus diesem Buch haben wir noch gelesen bevor es endgültig ans schlafen geht.
Huch, geschafft der kleine Mann schläft. Ich lege jetzt die Beine hoch und lass mir eine Tasse Tee schmecken :-)

Tschüss
Irene

P.s. wenn ihr Lust habt euch noch ein paar andere Beiträge anzuschauen dann klick schnell hier drauf: http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen