Dienstag, 14. Juni 2016

DIY- Täfelchen und Creadienstag!

Also ganz ehrlich, was soll denn das bitte für ein Sommer sein? Wenn es so weiter geht, bekomme ich ja noch Depressionen bei dem vielen Grau und Nass da draußen. Echt jetzt. Hier kommt gerade keine gute Laune auf. Naja, die Einzigen denen das feuchte Wetter zu meinem Leidwesen gefällt, sind Unkraut und Schnecken.

Nicht einmal der Frühjahrsputz ist geschafft. Ganz im Gegenteil. Der ist völlig zum erliegen gekommen. Na gut hab ich mir gedacht, wenn schon nicht die Wohnung auf Hochglanz geputzt wird, wird wenigstens der Laptop etwas aufgeräumt und unnötiges gelöscht. Dabei sind mir diese Bilder untergekommen und der Anblick hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich habe es letztes Jahr für ein Wichtelspiel gemacht und die Bilder irgendwie nie online gestellt. Heute schlage ich also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn ich habe einen Beitrag für den Creadienstag "http://www.creadienstag.de", bei dem ich schon ewig nicht mehr mitgemacht habe, und anschließend kann ich die Fotos auch gleich löschen. Tadaaa, wie effizient ich doch bin :-)



Was ihr dafür braucht liegt eigentlich auf der Hand:

* eine kleine Holzplatte (bei mir war es ein Sperrholz-Rest)
* eine kleine Säge
* Tafellack (bei mir in Sonnengelb)
* einen kleinen Bohrer für die Löcher
* einen x-beliebigen Faden und
* etwas Kreide für den Spruch eurer Wahl

Schwuppdiwupp und das gute Laune-Schildchen ist fertig. Wenn ich es mir so recht überlege, brauchen wir hier in der Wohnung auch dringend so ein "Be Happy"-Schild oder "To-do" oder "Witz des Tages" oder, oder, oder ...

Tschüss
Irene

P.S. Keine Sorge, wir ersticken hier nicht im Dreck, die normale Putzarbeit wird natürlich gewissenhaft erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen