Sonntag, 5. Juni 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

05.06.2016


Endlich wieder einmal bei Ikea und Elias hat richtig mit angepackt :-)


Abgefallene Blütenblätter können auch richtig schön sein.


Wenn unser Kater mit der kleinen Stoffmaus (Ikea-Mitbringsel) spielt gibt es etwas zu lachen.


Ich bekomme bald kreative Unterstützung für mein neues Blog-Design und den bevorstehenden Wechsel zu Wordpress. Ich bin inzwischen ganz "Old School" – sprich 100%ig analog – am Planen :-) 


Es hat heute kurz mal die Sonne gelacht und das wurde mit ausgiebigem Geplantsche und Gepritschel gefeiert. 


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen