Sonntag, 12. Juni 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

11.06.2016

Wir haben die kurzen Sonnenstunden genützt und ein leckeres Magnum geschlemmt. Elias ist erst heuer auf den Eis-Geschmack gekommen :-)


Ich bin endlich wieder am regelmäßig Bloggen und das tut richtig gut.


Ich liebe, liebe, liebe meine neue Uhr von "Cluse". Diese Schönheit hat mir mein Liebster am Montag bei einem kleinen Stadtbummel einfach gekauft.


Heute habe ich mir, nach einem wirklich sehr anstrengenden Arbeitstag, mit meinem Mann noch ein gutes Glaserl Wein schmecken lassen.



Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen