Freitag, 24. Juni 2016

Outfit von Bella Italia!

Wow, zurzeit tobt hier das wahre Leben!
Da ist es gar nicht so einfach meine Blogbeiträge noch einzuschieben. Deshalb entschuldige ich mich hier schon mal für den wenigen Text und die Bilderflut.

Das Outfit haben wir im letzten Italien Urlaub geschossen und ist mein absolutes Lieblingslook für unbeständige Tage. Denn wie ihr an den Bildern erkennen könnt war es an diesem Tag sehr wechselhaft, aber mein Look hat die Prüfung auf's Exempel bestanden.

Die Bluse ist sehr weit im Schnitt und deshalb auch sehr angenehm luftig, was die Jeansjacke bei Abkühlung aber super ausgleicht. Tja, und zum Thema Boyfriend-Jeans brauch ich hier wohl nix mehr sagen. Da zwickt einfach gar nichts und der destroyed Look macht aus ihr auch noch einen Hingucker.









So und jetzt noch ein happy Foto :-). Das hat aber ganz schön gedauert, denn nach gefühlt 1000 Sprüngen sind nur zwei brauchbare Bilder entstanden. Echt jetzt das hab ich mir einfacher vorgestellt. Da muss wohl jemand noch ein bisschen üben ;-)



Bluse "Pepe Jeans"
Jeans "Review"
Spitzentop "Review"
Gürtel "Liebeskind"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen