Mittwoch, 1. Juni 2016

Sonne, Strand und Meer im Urlaubsoutfit!

Uff!
Eigentlich wollte ich gestern schon mit diesem Beitrag online gehen, aber das zu Bett gehen mit dem Junior ist momentan wieder einmal mehr als ein Kampf und nach so einem Krieg hatte ich echt keinen Nerv mehr. Heute war's dann zwar nicht besser, aber wenn ich darauf warte, könnten es passieren, dass diese tollen Fotos hier versauern. So, jetzt aber genug gelästert und zurück zu Text.

Wir haben letzte Woche fünf wundervolle Tage in Bella Italia verbracht und es endlich wieder einmal geschafft, das eine oder andere Outfit zu knipsen.

Von Österreich aus ist man in ca. 4,5 -5 Stunden am Meer, das ist nicht gerade schnell aber trotzdem auch nicht so lange. Wir sind am Samstag um 5:00 losgedüst, denn so konnte einerseits Elias im Auto noch ein bisschen weiterschlafen (sonst wird ihm die Fahrt zu langweilig) und andererseits ist um diese Zeit auch noch weniger Verkehr. So konnten wir am Vormittag schon das Zimmer beziehen und den ersten leckeren Cappuccino schlürfen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause ging's an den Strand bzw. ans Meer. Wasser und Sand sind für unseren Junior genau das Richtige. Tja, und ein glückliches Kind ist genau unser Ding :-)

Zu meinem Outfit:









Rock von "Vero Moda"
T-Shirt von "Marc Jacobs" (Vintage und von meinem Mann)
Jeansjacke von "Montego"
Sneakers von "Adidas Original" Stan Smith
Rucksack von "Ridgebake"
der Hut ist Marke "Mitbringsl" aus einem Laden in Lignano :)

PS: Alle Fotos hat meine Mann gemacht! Vielen Dank hierfür mein Schatz.

Ciao
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen