Donnerstag, 9. Juni 2016

Aufgeschnappt!

Eigentlich wollte ich heute ja wieder ein Outfit posten. Wenn mich dieses Grau da draußen nicht so runterziehen würde. Wie heißt es so schön: "Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.......". Aber bei dem triesten Wetter welches zur Zeit herrscht, bin ich einfach schlecht gelaunt, antriebslos und kann einfach keine Entscheidungen bezüglich passender Bilder treffen. Na toll, da hab ich mal ein paar Outfits in petto und mir fehlt die Motivation eine Auswahl zu treffen. Sorry Leute, aber das kann schon mal passieren da bin ich ganz ehrlich zu euch und mir.

Wie gut, dass ich am Montag spontan mit meinem Schatz in der Stadt war und in einem kleinen Laden, der "ZimmerKuchlKabinett" heißt, so viele tolle Sprüche auf schönen Metallplatten gelesen habe. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten und da kommt mir die neue Rubrik (Aufgeschnappt) hier ja wie gerufen. Oder besser gesagt: "Das passt wie die Faust aufs Auge :-)"





Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen