Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12, Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ihr bekommt von mir 12 Bilder vom heutigen Tag gezeigt.  Diesen Beitrag verlinke ich wie immer auf die Seite "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at".

Tja, und weil es so spät ist lege ich auch gleich los.

Heute haben wir es wieder einmal vor 8:30 in den Kindergarten geschafft und weil es morgens echt schon mega kalt ist kommt jetzt meine knallige Daunenjacke täglich zum Einsatz.


Anschließend gibt es ein gemütliches zweites Frühstück.


Bei diesem Sauwetter mag nicht einmal der Kater raus und macht es sich auf dem Teppich bequem. Ja, Katze müsste man sein :-)


Naja, die Wäsche ist jetzt zwar nicht so fotogen, aber sie muss halt auch gemacht werden.


Trotz leichtem Regen sind wir heute wieder zu Fuß nach Hause marschiert, denn die neuen Gummistiefel müssen einfach in jede Latsche (Pfütze) springen. Was für ein Spaß!!!


Heute gab's schnelle Küche.


Nach dem Essen haben Elias und ich das erste Mal Kürbis-Chips gemacht. Ich muss sagen die sind gar nicht schlecht geworden, könnten aber noch etwas Pep vertragen.


Nach soviel Arbeit war erst einmal Baustellen spielen angesagt, bevor es dann ...


... in wildestes Gehopse zu den aktuellen FM4-Hits überging.


Dann ging es für den Junior ab in die Wanne.


Und weil er schon so lange Haare hatte musste er einige davon schnippeln lassen.


Und zum Schluss kommt noch unser tägliches, gemeinsames Zahnputz-Ritual.



Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch heute noch in Pfützen zu springen. Für manche Sachen wird man wohl nie zu alt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ja da hast du recht :-), ich bin auch immer voll dabei und finde es toll.

      Bussi Irene

      Löschen