Dienstag, 4. Oktober 2016

Bye bye September!

Wie schnell doch die Zeit vergeht, kaum hat der schöne Herbstmonat September begonnen ist er auch schon wieder vorbei. Kommt es  nur mir so vor oder war der Monat im Schnelldurchgang unterwegs. Naja, vielleicht liegt es aber auch daran das ich ungewöhnlich viel gearbeitet habe oder das wir unglaublich tolles Wetter hatten und wir dieses einfach draußen genossen haben ohne viel zu tun. Ist ja auch egal, vorbei ist vorbei!

So und jetzt lasst uns mal schauen was bei mir im September so los war :-)


Begonnen hat der Monat mit dem 70igsten Geburtstag von meiner Schwiegermutter. Dafür habe ich mich natürlich in Schale geworfen, denn die ganze Verwandtschaft war zu leckeren Essen beim "Riepl" und selbst gebackener Torte eingeladen.


Kein Tag startete ohne meine Granola :-) Der liebe Nachbar hat mich sogar mit frischen Brombeeren überrascht, die das ganzen noch leckerer machten.


Ich liebe Hortensien und weil bei meinen Eltern heuer leider die Blüte ausgefallen ist, habe ich mir diese Schönheiten einfach gekauft. Man sind die teuer, aber zum Trost halten sie wenigstens unglaublich lange.


Da draußen auf der Terrasse das Grün langsam zur Neige geht, habe ich uns so einiges an Pflanzen ins Haus geholt. Zur Zeit hätte ich am liebsten einen kleinen Urwald in den Zimmern :-)


Elias hat sein Fahrrad noch so richtig ausgetestet und ist immer sicherer geworden.


Tja, und mein Mann hat meinen Schmuckbestand in der allerschönsten Art und Weise aufgebessert. Denn er hat mir diese wunderschönen Armbänder von "Jukserei" gekauft.
Aber das war erst der Anfang, weil diesen zierlichen Dingern dann diese .......


....... wunderschöne Retrouhr von "Casio" gefolgt ist.  Was für ein traumhaftes Team! Was für ein fabelhafter Ehemann, der mich immer wieder überrascht. Mir bleibt nur noch eins zu sagen "Ich liebe dich mein Schatz und das nicht weil du mich so toll beschenkst, sondern weil du DU bist"


Dieses Foto habe ich am letzten sonnigen Tag gemacht. Der September geht und ein weinender Oktober hat begonnen.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Hey Irene :)

    Toller Beitrag - die Farbe vom Kleid steht dir so unheimlich gut und betont deine wahnsinnigen Augen! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank Süße!

      Bussi Irene

      Löschen