Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbstoutfit!

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich euch wieder einmal einen Outfitpost zeigen. Das ganze war so spontan, dass ich mich nicht einmal geschminkt habe ... so wie das halt im echten Leben manchmal ist ;)  Denn eigentlich hatten wir es ganz gemütlich auf der Couch, bis wir plötzlich Hunger bekamen und mein lieber Ehemann sich im Netz auf die Suche nach einem offenen "Wirtshaus" gemacht hat. Am Nationalfeiertag muss man es sich ja schon ein bisschen gut gehen lassen :). Also sind wir direkt von der Couch zum Essen aufgebrochen und da es am Nachmittag so schön geworden ist, sind wir dann noch eine kleine Verdauungsrunde am Uni-Gelände gegangen. Sehr interessant was sich da in den letzten Jahren alles verändert hat.
Tja, und was soll ich sagen. Wenn mein Schatz spontan Lust hat Fotos zu machen, muss ich das natürlich auch ohne perfektes "Hair & Make-up-Styling" schamlos ausnützen.







Lederjacke "Rino&Pelle"
Pullover "Marco Polo"
Lingerie Top "Intimissimi"
Jeans "H&M"
Boots "Paul Green"

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Was für ein toller Herbstlook! Lederjacke sind bei diesen noch nicht zu kalten Temperaturen einfach perfekt! Besonders schön finde ich die Lace Details!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank meine Liebe!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Hey liebe Irene!

    Sehr schönes Herbstoutfit, besonders die Lederjacke ist echt cool :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen