Sonntag, 23. Oktober 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

23.10.2016

Hurra, ich habe endlich neue Herbstschuhe. Es war gar nicht so einfach Schuhe in Glattleder zu finden, denn irgendwie sind heuer alle aus Velourleder oder Lack. Obwohl, mit Lackschuhen liebäugle ich schon noch :-)


Es ist ein kleines Wunder geschehen, denn ich habe es geschafft mir die längst fällige Haarfarbe ins Haar zu klatschen. Schaut doch gleich viel besser aus.


Die neue Flow ist wieder ins Haus geflattert.


Ich bin immer so glücklich, wenn ich es schaffe aus dem Haus zu spazieren. Nicht dass es da immer an Zeit fehlt, nein sehr oft fehlt einfach die Motivation und wenn ich oder wir dann doch rausgehen ist das immer wieder sehr schön.


Nachdem wir gestern im Wald fleißig Materialien gesammelt haben, wurde noch schnell ein kleines Wald-Herbst-Teller als Tischdekoration gemacht.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Sieht wieder nach einer tollen Woche aus, liebe Irene! Und was für tolle Herbstschuhe du gefunden hast, die wären auch was für mich ;)

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Schuhe sind toll :-)

      Bussi Irene

      Löschen