Sonntag, 30. Oktober 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

30.10.2016

Wir haben ein neues Gasthaus entdeckt und dort das leckerste Gordon Bleu aller Zeiten schnabuliert.


Die Natur hat momentan die unglaublichsten Farben zu bieten. Aus diesem Grund liebe ich den Herbst so, denn die Natur ist zu dieser Jahreszeit so fantastisch schön.


Wir waren als ganze Familie spazieren und mein Schatz hat spontan Fotos von mir gemacht, deshalb gab es hier auch endlich wieder einmal einen Outfitpost zu sehen.


Es gab unglaublich leckeren Kuchen zu naschen und unsere Naturfunde dekorieren unseren Esstisch.


Mein lieber Mann hat mich mit diesem unglaublich schönen Lingerie-Top überrascht. Ich bin verliebt in beide :-)


Nach dem Kindergarten noch einen Abstecher in den Wald machen ist einfach immer wieder eine Spitzen Idee. Was gibt es schöneres als unsere Natur!


Von der letzten Naturrunde habe ich diese wunderschönen, roten Blumen mitgenommen. Wer braucht da  noch ein Blumengeschäft?


Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche!

Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Klingt toll :) Schöne Bilder!
    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr seit so lieb!

      Lg. Irene

      Löschen
  2. Ohhh, das leckere Cordon Blue und als Nachspeise gleich den Kuchen würd ich jetzt auch nehmen, haha! Von diesem Lingerie Top war ich schon auf IG ganz begeistert, das sieht echt so toll aus!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja das Cordon war echt super lecker, da müsst ihr mal hinfahren :-)
      Ich bin auch ganz verliebt in das Top.

      Bussi Irene

      Löschen