Sonntag, 9. Oktober 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.


09.10.2016

Ich habe wieder etwas umdekoriert, denn seit dieser Woche ist der Herbst definitiv hier angekommen. Aber leider mit ganz, ganz viel Regen :-(



Beim Womanday am Donnerstag habe ich mir zwei Pullover von H&M gekauft. Es ist gar nicht so leicht tolle Pullis zu vernünftigen Preisen zu finden, die nicht großteils aus Polyester oder Acryl sondern wenigstens zu 90% aus Naturmaterialien bestehen. Bei diesen H&M Pullis passt das.


Ich habe eine neue Lieblingskombination mit meiner Granola. Eine Vanillejoghurt-Naturjoghurt-Mischung mit Granola, Apfelstückchen und Zimt. Schmeckt ein bisschen wie Apfelstrudel mit Vanillesauce :-)


Wir waren wieder im Gasthaus unseres Vertrauens (dem Reisinger in Lichtenberg), dort habe ich ein ultra leckeres Kalbsrahmgulasch mit Spätzle gegessen.


Die neuen quietschgelben Naturkautschuk-Gummistiefel (von CeLaVi gekauft bei Kinderkram) von Elias haben heute sogar die Sonne aus der Reserve gelockt. Ich muss schon sagen, etwas neidisch bin ich schon.


Und weil die Sonne schon einmal da war, haben wir sie auch gleich ausgenützt.


Es ist immer wieder toll, wenn man nach einem Spaziergang mit solchen Naturschätzen nach Hause kommt.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Toller Blogpost! Das Essen sieht ja mega lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ja das Essen ist immer wieder der Hammer.

      Lg. Irene

      Löschen
  2. Deine Deko sieht wirklich schön aus und die Pullover gefallen mir auch sehr! Mal gucken, ob ich da auch noch einen von ergattern kann :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das freut mich aber das dir meine Deko und die Pullover gefallen. Ich hoffe du hattest noch Glück.

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, die H&M-Pullis sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jimena,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte. Die Pulli sind echt toll.

      Bussi Irene

      Löschen