Sonntag, 23. Oktober 2016

Outfits der Woche!

Heute schaffe ich es endlich den ersten Beitrag zu meinen "Outfits der Woche" zu posten.
Eigentlich steht das ja schon lange auf dem Plan, nur an der Umsetzung ist es wieder einmal gescheitert.

Also Ich habe mir das so gedacht: Ich zeige euch einfach meine Instagram Fotos mit den Looks die ich diese Woche getragen habe. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn dadurch sehen auch die Menschen die mir nicht auf Instagram folgen was ich im normalen Alltag so anziehe und es gibt hier wenigstens ein bisschen Fashion zu sehen.

Und los geht's:


Schal "s.Oliver"
Mantel "Jake*s"
Pullover "Friendly Hunting"
Jeans "Comma"


Lederjacke "Rino&Pelle"
Kleid "Pull&Bear"
Sneakers "Nike"
Tasche "Leghila Bag"


Lederjacke "Rino&Pelle"
Weste "s.Oliver"
Jeans "H&M"


Lederjacke "Rino&Pelle"
Schal "Fraas"
Jeans "H&M"
Sneakers "Nike"


Jacke "Esprit"
T-Shirt "Esprit"
Weste "s.Oliver"
Jeans "H&M"
Sneakers "Nike"

Wie ihr sehen könnt trage ich sehr oft die selben Sachen nur eben anders kombiniert. Vielleicht kann ich ja mit dieser Kategorie eure Kreativität etwas unterstützen. Na dann bis nächste Woche :-)

Tschüss
Irene





2 Kommentare:

  1. Was für tolle Outfits, liebe Irene! Meine Favoriten sind aber Outfit eins und drei und der wundervolle Mantel auf dem letzten Foto!!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ja der Mantel ist echt toll, aber schon ziemlich abgetragen :-)

      Bussi Irene

      Löschen