Sonntag, 2. Oktober 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.


02.10.2016

Es macht mich immer wieder glücklich wenn es der Junior schafft über seinen Schatten zu springen, denn er wollte zuerst gar nicht zu nahe zum Bagger (wenn der allerdings nicht soooo spannend wäre).


Diese Uhr habe ich wieder einmal meinem Mann zu verdanken. Ich bin ja so froh, dass mein Schatz ein Mann der Tat ist :-). Denn ich habe ihm gerade erst erzählt, dass ich mir so eine Uhr gerne mal kaufen würde. Deshalb wollte ich eigentlich nur einmal gemeinsam mit ihm schauen, denn so mache ich das nämlich normalerweise. Aber mein Mann hat nur gesagt "Warum nimmst du sie nicht jetzt gleich mit, du willst sie ja ohnehin. Warum also warten?" Wo er recht hat, hat er recht. In der Regel brauche ich sowieso oft viel zu lange um mich zu entscheiden und da ist es doppelt hilfreich einen Spontankäufer als Ehemann zu haben.


Wir hatten diese Woche unglaublich schönes Wetter, denn der Herbst zeigte sich von seiner besten Seite.


Kuchen und Kaffe machen mich einfach immer wieder glücklich, denn das bedeutet eine kurze Pause.


Regen kann auch etwas ganz wunderbares sein, denn heute hat er meine Grünpflanzen vom Staub befreit und sie gleichzeitig ausgiebig gegossen. Also alles in allem eine sehr ökonomische Pflanzenpflege ;)


Ein Besuch bei meinen Eltern endet meist mit Blumen bzw. Pflanzen für den Garten. Ich bin ja so froh nicht alles kaufen zu müssen, weil bei ihnen alles im Überfluss da ist. Vielen Dank Mama und Papa, ihr helft mir unglaublich bei meiner kleinen grünen Oase.


Tschüss
Irene

Kommentare: