Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12, Februar 2017

Wie schnell so ein Monat immer rum ist!
Oder
Einfach irre in welchen Tempos die Zeit vergeht!
Oder
Schupp ist schon wieder der 12. des Monats und somit Zeit für meinen Tag in Bildern.

Egal welche Überschrift euch am besten gefällt: Hier kommt mein Beitrag zu 12von12 für "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at".

Guten Morgen! Nur am Wochenende ist Zeit für eine ausgedehnte Kuschelphase und die genießen wir dann auch.


Anschließend gibt es ein leckeres, süßes Frühstück!


Eine oder mehrere Runden UNO gehen zur Zeit immer, egal wann :-)


Unsere Palme ist leider irgendwie nicht so fit und deshalb habe ich die dürren Stiele einfach einmal abgeschnitten. Tja, und wen freut's – eh klar den Kater.


So jetzt aber ran dann die Haarfarbe. Mein Nachwuchs war schon Bahnbrechend.


Ups, das Mittagessen hab ich nicht fotografiert. Aber keine Sorge es gab schon eins, nämlich Fischstäbchen mit Kartoffelrösti und Gemüse.

Am Nachmittag haben uns meine Eltern besucht und mir diese Blumen zum bevorstehenden Geburtstag vorbei zu bringen. Heute hab ich sogar vergessen Kaffee und Kuchen zu knipsen.


Das hier ist übrigens das Ergebnis der Färberei.


Elias hat sich eine Grießnockerlsuppe gewünscht und Mama hat das natürlich beherzigt.


Ich habe noch schnell die letzten Pickerl für eine Bekannte aus unserer Sammlung gesucht.


Dann brav die Hähnchen putzen, natürlich mit zur Zeit drei Stofftieren.


Noch eine Gute Nacht Geschichte lesen. Ich freu mich da ja selbst immer darauf, denn ich habe Pippi als Kind nie gelesen und hole das jetzt nach.


Mama bekämpft ihre Augenringe. Morgen fahren mein Mann und ich nach Wien und dafür muss ich mich rüsten.


So jetzt aber Schluss für heute. Gute Nacht!

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen