Sonntag, 19. Februar 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

12.02. - 19.02.2017

Die Woche ist sensationell gestartet. Mein Mann und ich haben einen Tag in Wien verbracht und nach einem sehr interessanten Termin mit den Gründern der Online-Plattform "whatchado" sind wir einfach planlos durch die Stadt gebummelt. Das war herrlich! Nur er und ich und eine wunderbare Stadt. Fast so wie früher ;)


Hurra, endlich ist das bestellte "Keine Werbung"-Pickerl für unseren Briefkasten da. Das heißt ab jetzt werden bis zu 100 kg Papiermüll im Jahr eingespart. Ich hätte nicht gedacht, dass mich so kleine Schritte so happy machen können :-)


Zum Valentinstag habe ich uns einen kleinen Schoko-Vulkan gebacken (ganz zur Freunde vom Junior).


Tja, und dann war es soweit. Ich habe meinen 40igsten Geburtstag gefeiert und von Elias in der Früh schon dieses süße Herz bekommen. Das erst richtige Geschenk ganz allein von ihm (unglaublich toll – Mama ist stolz).


Ich habe mir selbst diese überbackene Topfentorte gebacken. Mmmhh ist die lecker :-)


Mein Mann hat mich zum Geburtstag so richtig schick zum Essen ausgeführt. Es hat mich so unglaublich glücklich gemacht mit meinem Herzensmenschen im Hauben-Restaurant zu sitzen und eine Gaumenfreude nach der anderen zu genießen. Überhaupt ist Zeit für uns alleine das schönste Geschenk. Ich bin so dankbar für so viele Dinge, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.


Dieses unerwartete Geschenk von meiner Abteilungsleiterin und der Substitutin hat mich wirklich überrascht und mir richtig, richtig viel Freude gemacht. Noch einmal vielen Dank ihr Lieben. Bussi.


Der zweite große Schritt zu "Zero Waste". Ade Kapselmüll!


Unsere Clivia hat im Keller (!) zu blühen begonnen und leitet so ein bisschen den bevorstehenden Frühling ein.


Heute waren wir endlich wieder einmal beim Wirt unseres Vertrauens (Reisinger - Neulichtenberg) und haben uns den Bauch vollgeschlagen.


Tschüss
Irene

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer perfekten Woche! Schön!!! Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war wirklich eine perfekte Woche.
      Vielen Dank!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Klingt nach einer unglaublich tollen und aufregenden Woche, meine liebe Irene! Besonders die ganzen Kuchen find ich unglaublich ansprechend, haha ;) Und natürlich der Besuch in der Verdi-Diele, ein wirklich unglaubliches Restaurant! Ich hoffe, du hattest einen ganz traumhaften Geburtstag, aber so hat es zumindest ausgehen :) Und auch ein Wientrip ist doch immer wieder etwas Tolles!

    Viele Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sarah das war eine unglaubliche Woche und mein Geburtstag sensationell :-)
      Ich werde euch wohl endlich einmal auf Kaffee und Kuchen einladen müsse. Ist sowieso schon lange überfällig.

      Bussi Irene

      Löschen